Home Styling

In den letzten Jahren hat Nicole von Boletzky sich vermehrt mit der Raumgestaltung beschäftigt. Das Thema Home Styling hat sie immer stärker fasziniert, was sich auch in ihren Arbeiten ausdrückt. Hier einige Kostproben.

 

Manchmal reicht es nicht aus, einen Raum mit wenigen Handgriffen neu zu gestalten, dann wird es auch einmal ein richtiger Umbau wie bei diesem Landhaus.

Die Räume waren in die Jahre gekommen, und vieles, was eigentlich sehr schön ist, wartete unter den alten Schichten darauf, neu entdeckt zu werden. Jetzt erstrahlen die Räume in neuem Licht und laden ein, das Wohnen in ihnen zu geniessen.

 Esszimmer vor Umbau

Esszimmer vor Umbau

 Esszimmer nach Umbau

Esszimmer nach Umbau

Weitere Home Styling Projekte

Im folgenden noch einige weitere Beispiele von Wohnräumen, die Nicole von Boletzky in den letzten Jahren umgestaltet hat.

Ein neues Gästezimmer

Ein Ort der Ruhe in Weiss wurde aus diesem Schlafzimmer, das vorher ein bisschen alles war, Schlafzimmer, Fitnessraum, Büro aber kein Raum, an dem man gerne verweilte. 

Neugestaltung Eingangsbereich

Einst dunkel, ein Raum, den man schnell wieder verlässt, jetzt ein lichtdurchfluteter Ort, an dem man sich gerne Zeit nimmt für die Begrüssung. 

Weitere Beispiele von Raumgestaltungen von Nicole von Boletzky